INTERVIEW mit Claudia Lassner

Claudia Lassner ist Designerin und Inhaberin des nachhaltigen Schmucklabels Cocii Jewelery aus München. Claudia (39) ist Mutter von einem Kind im Alter von 7 Monaten.

Claudia ist 168 cm groß, hat Kleidergröße 36 und trägt Bluse „Piroska“ in Größe 1.

Wie würde ich mein Kleidungsstil beschreiben?
Je nachdem was ansteht: auf den Spaziergängen mit meiner Tochter gerne sportlich leger, im Studio& Store classy, but comfy! Meine Grundsatzregel lautet wie bei vielem: weniger ist mehr. Durch Brüche und besondere Accessoires versuche ich meinen Outfits einen kleinen, feinen Twist zu verleihen. 

 Was ist das Lieblingspiece aus meiner Schmuckkollektion?

Mein täglicher Begleiter ist der Fallingstar Helix aus Gelbgold und  mit einem kleinen weißen Diamanten. Und sonst wechsle ich sehr gerne zwischen den Long Thread Earrings in Gold oder meinen momentanen Favoriten, den Swinging Ego Earrings, die auch bei langen Haaren super zur Geltung kommen.

Was mache ich, wenn ich Zeit für mich habe?

Dann schwinge ich mich auf die Matte und mache das super Barre Work Out von Little by Little, danach fühle ich mich unfassbar energiegeladen. Aber auch gerne mal auf der Couch entspannen und verschiedene Fashion- und Interior -Magazine durchblättern, das liebe ich!

Womit können mir Menschen eine Freude bereiten?

Mit allem was von Herzen kommt und mit Schokolade!

Warum liebe ich meine „Piroska“ Bluse?

Wegen meiner eigenen transsilvanischen Wurzeln habe ich einen besonderen Bezug zu Folkloren Design und Machart. Zudem, ist das Material und die Verarbeitung einfach großartig. Darauf lege ich besonders Wert.

 Wie kombiniere ich meine Piroska?

Eigentlich kann man sie mit wirklich ALLEM tragen – mal mit High Waist Jeans, mal mit hochgeschnittener Marlene- Hose. Im Sommer freue ich mich auf die Kombination mit Jeans-Short oder kurzem Rock. Ich liebe diese Bluse einfach, weil sie so vielseitig ist!